Feedback

Unsere
Kunden

„Im gesamten ist wirklich mit einer Zeitersparnis von ca. 50 – 70 % zu rechnen.“

Ing. Werner Stöger
Bauakademie OÖ

Ich könnte den ganzen Tag vorm PC sitzen und mit digiplan arbeiten!

Fa. Lintner Dach Tulln, Fr. Renate Koller

„Rasche und schnelle Mengenermittlung mit einfachen Mitteln. Top Programm für Kalkulation und Arbeitsvorbereitung.“

Patrick Stoff, Östu-Stettin

„Man merkt im Gespräch mit unseren Kunden, um wie viel aussagekräftiger die farbliche Darstellung gegenüber einer Berechnungsformel ist. Der Punktfang mach ein sehr genaues und schnelles Arbeiten möglich.“

Johanna Mühlbauer
Kreiswerke Cham (DE)

So genial euer digiplan! Ich arbeite seit Jahren mit dem System und es ist do einfach uund effektiv. Besser gehts nicht und unsere Auftraggeber loben unser digitales und nachvollziehbares Aufmass.

Fr. Donauer von Andrijevic Fassaden GmbH aus Österreich

Schnell und unkompliziert einsetzbar.

Klaus Binder
Strobl-Bau

„digiplan arbeitet zuverlässig und genau. Die Mitarbeiter im Support sind zuvorkommend und hilfsbereit!“

Thomas Zehentbauer
Verwaltungsgemeinschaft Gerzen (DE)

Gute Firma, guter Service und top Produkt!“
Johann Petermaier

Petermaier Verputz GmbH

„Die Software schickte mich mit einem Schlag Lichtjahre in die Zukunft! Klare Empfehlung für alle die Aufmass und Abrechung machen.“

Jan Bollmann
tb workservice

„Fabian Müller ist begeistert wie schnell er seine Mengen fürs Angebot erstellen kann! Das ganze 100 % genau und fehlerfrei!!“

Fabian Müller
Müller und Söhne

„TOP Betrieb- professionelles Arbeiten mit digiplan!“

Heinrich Bollmann
Bollmann Innenausbau

„Wir haben die Software auf Herz und Nieren geprüft und möchten Sie nun nicht mehr missen, zu groß ist die Ersparnis und die Bequemlichkeit dieser Lösung die wir täglich brauchen -digiplan ermöglicht uns eine saubere, schnelle sowie flexible Aufmaß- und Materialermittlung.
Mit den Berechnungsdarstellungen wird die Aufmaßprüfung einfach und übersichtlich“

Peintner Fliesen

„Die Innovation aus dem Mühlviertel!“

MA 39 der Stadt Wien
Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle für Bauprodukte

„Für uns ist digiplan eine große Arbeitsersparnis.“

Melanie Böck
Gemeinde Engerwitzdorf

„Schnelle und einfache Gebäudeberechnungen“

VKB-Immobilien

Aufmaß erstellen ohne digiplan geht gar nicht mehr. „Wenn ich digiplan schon früher einsetzen hätte können – wäre mir viel Zeit und Ärger erspart geblieben!“

Renate Nedeljkovic
Inhaberin Bellatonix Malerbetrieb