Ein digitaler Stift revolutioniert die Branche

 

„Das Entscheidende war die Kombination eines Stiftes mit einer Software. Wir versorgen tausende Kunden mit unserem einzigartigen System und betreuen diese.

 

Seit Kurzem ist ein neuer Betrieb in der Gemeinde Aigen-Schlägl zu finden: Digiplan. Geleitet wird die Firma von Michael Reisinger und seiner Lebensgefährtin Cornelia Höfler. Die Anfänge des Unternehmens liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück: 2011 startete man im Technischen Dienstleistungszentrum Neufelden.

Hier geht´s zum Beitrag

Unser Lehrling seit diesem Jahr:

 

Johanna Schwarz aus Ulrichsberg

unterstützt uns im Bereich Office in 

Aigen-Schlägl

Digiplan baut neu in Aigen-Schlägl

 

Spatenstich für das neue Bürogebäude von Digiplan in Aigen-Schlägl.

AIGEN-SCHLÄGL. Aus der  Geschäftsidee des Jahres 2011 – einem digitalen Stift zur Flächen- und  Maßermittlung – ist nun das Unternehmen "Digiplan" geworden. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen am Standort Aigen-Schlägl

14 Mitarbeiter.

 

Link zum Beitrag.

Eröffnung Aigen-Schlägl 08.08.2019 

 

Mit digiplan können Sie in Sekundenschnelle Flächen, Längen und Volumen jeglicher Art und Komplexität ermitteln. 

Die Nachfrage für dieses System ist so enorm, dass das Unternehmen erweitert werden musste. 

 

Video von Mühlviertel-TV.